Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start rechte Strategien und Praxis Kultur Die merkwürdigen Methoden eines dubiosen Internet-Portals

Die merkwürdigen Methoden eines dubiosen Internet-Portals

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 4
Schwach Perfekt

Dass immer wieder versucht wird mit fragwürdigen Methoden Antifaschisten im Internet und darüber hinaus zu diffamieren und zu denunzieren haben wir schon (hier) berichtet.

Jetzt zeigt Patrick Gensing auf, mit welchen Methoden das Internetportal MV-Regio so arbeitet.

So war Patrick Gensing von einem Mann angerufen worden, der sich als Gerichtsvollzieher ausgab. Auf Nachfrage beim Amtsgericht stellte er fest, dass dieser Mann dort nicht bekannt war. Offensichtlich handelte es sich um einen Mitarbeiter von MVRegio. Mehr dazu (hier).

Auch die Antifaschistische Website Endstation Rechts, die von der SPD in Mecklenburg - Vorpommern betrieben wird berichtet erneut über die merkwürdigen Machenschaften von MVRegio (hier)


headline

Die Dortmunder NPD prahlt auf ihrer Website damit, die rechtspopulistische "Bürgervereinigung" Pro-NRW" angezeigt zu haben.
Weiterlesen...

Werbung