Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern

Querfront und Menschenrechte

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 47
Schwach Perfekt

Nichts interessiert diese Informationskrieger weniger als die Menschenrechte.

Da wollen sie die alternativen Informationen verbreiten und halten sich doch nur an die Herrschenden.
Achmadinedschad hat die Wahl gewonnen. Ja, in Deutschland hats auch 1938 mal ne Abstimmung gegeben der die allermeisten zustimmten und in der DDR ist die nationale Front auch nie ins Wanken geraten.


Da demonstrieren Millionen. Jugendliche, Studenten bringen ihre Forderungen zum Besten. In einer Gesellschaft in der Frauen nichts zu sagen haben treten gerade diese Frauen aus ihrem Schattendasein und formulieren selbsbewusst, mutig, immer die Folter, den Mord vor Augen was sie denken.

Alle sind sie mt nichts anderem bewaffnet als mit ihren Handys, um fotos zu schiessen für die alternativen
Medien, die sie gar nicht sehen wollen.

Kaum beachtet in den Medien, dieser Protest ist nicht angesagt.

Man will stabile Verhältnisse vermtteln. Und die Verschwörungstheoretiker, die machen mit. Nur bloss
nichts erzählen lassen über unmenschliche Verhältnisse.

Nein, da herrscht Frieden. Da herrscht Recht und Ordnung. nein, der Achmadinedschad hat "Tod Israels" ja nur im ersten dieser youtube-viedos Video gerufen, die man da sehen kann, dann ja nie mehr.
Der meint das ja gar nicht, was man da behauptet.
Und die Linken in Deutschland, insbesondere diese Partei unter der Führung Oskar Lafontaines, die lässt noch ihre führenden Vertreter diesen Unsinn verbreiten, daß man doch nicht diese Bewegung da im Iran so
überbewerten solle, weil ja sonst der Ami da krieg spielen könnte...

Wie bitte????

Die Menschenrechte, der Kampf um die Menschenrechte, das ist das Alpha und das Omega eines Kampfes im Sinne der Besten in der poltischen Arena.

Diesen Menschen gilt meine Unterstützung und Bewunderung.
Wer diesen Kampf kleinredet, der ist selber klein. Den zähle ich persönlich zur Querfront. Zu Leuten, die das
Böse im sogenannten USrael sehen, in der Ostküste, im Zionismus. Erbärmliche Figuren ganz links und ganz
rechts und wie wir sehen in der Mitte der Gesellschaft.

Ich danke für die Aufmerksamkeit.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. Januar 2010 um 14:42 Uhr

headline

Gut 100, zum großen Teil junge, Menschen protestierten am 9.10.09 vor dem Club Voltaire gegen "Sexismus, Antisemitismus und die irrationale Verzerrung der Wirklichkeit". Sie waren gekommen um "Verschwörungsideologie zu blockieren".

Weiterlesen...

Werbung


Schlagzeilen Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien - Gefahr für die Demokratie

Die Website Faschismus 2.0 befasst sich vor allem mit verschiedenen Verschwörungsideologien und Zentralsteuerungstheorien, die im WEB 2.0 in Social Networks, wie z.B. wer kennt wen (www.wer-kennt-wen.de - wkw) auftreten und über die rechte und antisemitische Ideologien verbreitet werden.

Weiterlesen...