Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Verschwörungsideologien Finanzen und Wirtschaft Skandal: Banken verweigern DM - Auszahlung

Skandal: Banken verweigern DM - Auszahlung

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 22
Schwach Perfekt

mob134_1171973697 Die deutschen Banken weigern sich, die neuen DM - Scheine (siehe Foto unten) auszuzahlen!

Lange Schlangen vor Banken und Sparkassen! (Foto links)

Die zensierten Mainstream-Medien schweigen!

Wie wir bereits am Samstag berichteten war übers Wochenende in Deutschland eine Währungsreform durchgeführt worden. Während freie Medien der Wahrheitsbewegung im Internet schon seit längerem über die bevorstehende Währungsreform und die Widereinführung der Deutschen Mark berichtet hatten, schwiegen die von der internationalen Hochfinanz zensierten Medien hartnäckig und hielten die Menschen in unserem Lande so weiter dumm. Die Wahrheits-Medien hatten schon am Wochenende vermutet, dass die Auszahlung der neuen DM auf Pfingsten verschoben werden könnte.

Jeder, der denken kann und noch nicht von den zensierten Systemmedien total gehirngewaschen ist, muss sich doch fragen, warum die Mainstream - Medien mit keinem Wort über diese Sensation berichten. Das ist doch der sicherste Beweis dafür, wie unsere Medien zensiert und das Volk dumm gehalten werden soll.

Der größte Skandal ist aber, dass die Banken sich heute weigern, die neuen DM - Scheine auszugeben, wie wir von zahlreichen empörten Menschen erfahren haben. Ein hochrangiger Bankmitarbeiter, der aus verständlichen Gründen nicht genannt werden will, berichtete uns exklusiv, dass die Anweisung, die angelieferten neuen DM - Scheine nicht auszugebenvon ganz oben komme. Auf Nachfrage, woher diese Anweisung komme, sagte er:  "Nein,. nicht von der Bundesregierung noch von viel weiter oben." Zu der Frage, ob er damit die NWO- Eine - Welt - Regierung meine, wollte er nichts sagen, nachdem er sich mehrfach ängstlich umgesehen hatte.

Wir fordern die Mainstream - Medien auf, unverzüglich ihr Schweigen zu brechen und sich nicht länger von der internationalen Hochfinanz, die uns jetzt schon seit 2000 Jahren knechtet und unterdrückt, zensieren zu lassen.

Aus Neuschwabenland verlautet, dass die dortigen Reichs-Flugscheibengeschwader in Alarmbereitschaft vesetzt wurden.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 17. Mai 2010 um 08:47 Uhr

headline

Seit Wochen gibt es auf dem rechtsextremistischen Altermedia nichts Neues mehr.

Seit heute bietet Altermedia eine überraschende Wende.

Weiterlesen...

Werbung


Schlagzeilen Verschwörungstheorien

Was ist eine Verschwörungstheorie – und was nicht?

So sahen die Nazis die jüdische Weltverschwörung 1941 Versuch einer Begriffsklärung

Verschwörungstheoretiker mögen das Wort „Verschwörungstheorie“ nicht. Für sie handelt es sich um eine Totschlagvokabel zur Diskreditierung nonkonformistischer Ansichten, mehr nicht.

Seine sachliche Bedeutung ist ihnen in der Regel weitgehend rätselhaft und in dem Versuch sich dagegen zu verteidigen verwenden sie es oft in allerlei unpassenden Zusammenhängen und erzeugen dadurch eine Begriffsverwirrung, die am Ende tatsächlich Zweifel an der Sinnhaftigkeit dieses Wortes aufkommen lassen mag.

Für derartige Debatten erscheinen daher einige Klarstellungen angebracht.

Weiterlesen...