Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Personen Hitlers Geburtstagsfeier auf Facebook

Hitlers Geburtstagsfeier auf Facebook

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 7
Schwach Perfekt
Zu einer Geburtstagsfeier luden drei junge Braunauer für den 20. April ein.
Nicht sehr geschickt. Denn ihre Profile ennthielten volle Namen und Fotos. Inzwischen wurden die Einträge gelöscht. Die "braunen Bierbüffel" hatten immerhin 22 Mitglieder. Zwei Mädchen und ein junger Mann hatten ihr Kommen bereits fest zugesagt.
Der Anführer der Gruppe nannte sich General ein zweiter General-Stellvertreter ein weiterer schließlich "unverzichtbarer Frontkämpfer.
Zuletzt aktualisiert am Montag, den 05. April 2010 um 16:10 Uhr

headline

Unter http://www.linkezeitung.de/ erscheint ein linksradikales online Magazin, das zum Teil gute interessante Berichte zum Teil aber auch ziemlich extreme und sektiererische Positionen vertritt.

Ursprünglich entstand das Magazin aus der linken Opposition innerhalb der WASG. Es handelt sich also um diejenigen Leute, die sich nicht mit der PDS vereinigen wollten, weil ihnen die PDS als zu angepasst erschien.

Weiterlesen...

Werbung