Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Vermischtes

Ein Neonazi steigt aus: “Ich will, dass es allen Menschen gut geht”

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 11
Schwach Perfekt

Wenn die NPD schreibe “Kriminelle Ausländer raus!”, dann sei die eigentliche Forderung, jeder ohne “arisches” Blut solle raus. Aussteiger Frank Försterling weiß, wie NPD-Kader und andere Neonazis reden, wenn sie unter sich sind. Der 23-Jährige ist nach mehr als fünf Jahren aus der Szene ausgestiegen. Nun wolle er gegen Neonazis angehen, da diese “menschenfeindlich” seien, so Försterling. Dafür wagt er jetzt den Schritt an die Öffentlichkeit.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 10. April 2010 um 21:35 Uhr Weiterlesen...



headline

Zur Nachahmung empfohlen:

Neunzig Altstadtgastronomen haben in Regensburg ein Bündnis gegen Rechtsextreme ins Leben gerufen.

Weiterlesen...

Werbung