Verschwörungstheorien Diese Website enthält Antifaschistische Nachrichten, Informationen über Neofaschismus im WEB 2.0 sowie Hintergründe, Vernetzungen und Verbindungen über und zu Verschwörungstheorien und Faschismus 2.0 /verschwoerungstheorien Wed, 25 Jan 2017 14:07:23 +0000 Joomla! 1.5 - Open Source Content Management de-de Andreas Bülow zu 9/11 /verschwoerungstheorien/911/406-andreas-buelow-zu-911 /verschwoerungstheorien/911/406-andreas-buelow-zu-911

]]>
[email protected] (Bernd Merling) 9/11 Tue, 03 Aug 2010 06:55:03 +0000
Arbeiterfotografie manipuliert weiter /verschwoerungstheorien/vermischtes/294-arbeiterfotografie-manipuliert-weiter /verschwoerungstheorien/vermischtes/294-arbeiterfotografie-manipuliert-weiter Auch bei der Linken Medienakademie LIMA 2010 in Berlin vertraten die Vorstandsmitglieder Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann von der traditionsreichen linken Arbeiterfotografie erneut ihre Verschwörungstheorien.

]]> [email protected] (Andreas Waibel) Vermischtes Sun, 14 Mar 2010 08:23:18 +0000 Bereitet BRD die Enteignung der Bankkunden vor? /verschwoerungstheorien/finanzen-und-wirtschaft/82-bereitet-brd-die-enteignung-der-bankkunden-vor /verschwoerungstheorien/finanzen-und-wirtschaft/82-bereitet-brd-die-enteignung-der-bankkunden-vor In wkw ist ein Text mit der Überschrift "Die Vorbereitung der Enteignung durch die BRD" aufgetaucht. Der Text stammt offensichtlich von (X01) .
Dieser Text wird auch per Mail verbreitet.
In dem Text wird behauptet, die derzeit laufende Anpassung der AGB der Banken und Sparkassen aufgrund der in deutsches Recht umgesetzten Zahlungsdiensterichtlinie der EU diene dem Zweck, eine Enteignung von Bankguthaben der Bankkunden durch die "faschistische Firma BRD" vorzubereiten. Hier haben wir diesen Text dokumentiert.

]]>
[email protected] (Bernd Merling) Finanzen/Wirtschaft Tue, 15 Sep 2009 00:00:00 +0000
Bonustext: "Making of Fabian..." wer steckt dahinter? /verschwoerungstheorien/finanzen-und-wirtschaft/143-bonustext-qmaking-of-fabianq-wer-steckt-dahinter /verschwoerungstheorien/finanzen-und-wirtschaft/143-bonustext-qmaking-of-fabianq-wer-steckt-dahinter Die Geschichte des Films findet sich auf der Website des Australiers Larry Hannigan, der diese 1971 schrieb.
Der einzige Grund für diesen Text sei es gewesen, die einfache mathematische Realität zu erklären, dass 100 % plus nichts nicht gleich 105 sein könne und dass die Berechnung von Zinsen für etwas, was aus nichts generiert worden sei, es unmöglich mache, dies zurückzuzahlen. (L04)

]]>
[email protected] (Bernd Merling) Finanzen/Wirtschaft Tue, 08 Dec 2009 15:16:43 +0000
Chemtrails /verschwoerungstheorien/vermischtes/234-chemtrails /verschwoerungstheorien/vermischtes/234-chemtrails Chemtrails sind die größte, gefährlichste und hinterhältigste Bedrohung für die Menschheit. Oft wird allerdings behauptet, die Chemtrail-Bedrohung wäre nur eine Verschwörungstheorie. Die gleichen Leute würden wahrscheinlich auch unserem ehrenwerten Ex-Kanzler Helmut Kohl unterstellen, er hätte illegale Spenden entgegengenommen - was für ein Quatsch! Chemtrails sind mindestens genauso gefährlich wie Monsteraliens, basta!

]]>
[email protected] (Bernd Merling) Vermischtes Thu, 31 Dec 2009 18:51:12 +0000
Die Biowaffe aus dem Mossad - Labor /verschwoerungstheorien/antisemitismus/47-die-biowaffe-aus-dem-mossad-labor /verschwoerungstheorien/antisemitismus/47-die-biowaffe-aus-dem-mossad-labor Die Bilder aus der US-Nachrichtensendung wirken dramatisch. Da wird ein Mann, der in einem rotem Auto fährt, zunächst verfolgt, dann zum Anhalten gebracht und eingekeilt. Vergeblich fordern die Polizisten den Mann immer wieder zum Aussteigen auf - er reagiert nicht. Aus Angst, dass der Mann schwer bewaffnet sein oder eine Bombe im Auto haben könnte, wagen sich die Beamten nicht näher ran.

]]>
[email protected] (Andreas Waibel) Antisemitismus Sat, 28 Nov 2009 00:00:00 +0000
Die Illuminaten - wer sie wirklich waren /verschwoerungstheorien/illuminaten/257-die-illuminaten-wer-sie-wirklich-waren /verschwoerungstheorien/illuminaten/257-die-illuminaten-wer-sie-wirklich-waren In zahlreichen modernen Verschwörungstheorien spielen die Illuminaten eine bedeutende negativ besetzte Rolle. Dabei werden Mythen wiedergegeben und verbreitet, die mit der historischen Erscheinung der Illuminaten in keinster Weise zusammenhängen.

Vieles von dem, was heute über die Illuminaten dargestellt wird, beruht auf den Fantasien von Romanschriftstellern oder gar von Ideologen, die damit ihr eigenes Weltbild begründen.
Wir untenehmen hier den Versuch, die historischen Illuminaten, ihre Geschichte und ihr Wirken - soweit dies in der gebotenen Kürze möglich ist - darzustellen.

]]>
[email protected] (Bernd Merling) Illuminaten Tue, 26 Jan 2010 17:25:07 +0000
Die Kapitalismuskritik der dummen Kerle* /verschwoerungstheorien/finanzen-und-wirtschaft/145-die-kapitalismuskritik-der-dummen-kerle /verschwoerungstheorien/finanzen-und-wirtschaft/145-die-kapitalismuskritik-der-dummen-kerle Infokrieg und Zinskritik

Verschwörungstheorien rund um´s Geld

Im Zuge des gesteigerten allgemeinen Interesses an ökonomischen Fragen in Folge der jüngsten Finanzkrise hat sich auch die verschwörungstheoretische Szene rund um die sogenannten „Infokrieger“ verstärkt wirtschaftlichen Themen zugewandt.

]]>
[email protected] (Bernd Merling) Finanzen/Wirtschaft Tue, 08 Dec 2009 15:19:07 +0000
Die verborgenen Hintergründe der Jane-Bürgermeister-Kampagne /verschwoerungstheorien/gesundheit/148-die-verborgenen-hintergruende-der-jane-buergermeister-kampagne /verschwoerungstheorien/gesundheit/148-die-verborgenen-hintergruende-der-jane-buergermeister-kampagne Wir veröffentlichen nachstehenden Artikel von Michael Leitner, auch wenn wir nicht mit allen seinen inhaltlichen Aussagen übereinstimmen und wir uns durchaus bewusst sind, dass seine Verbindungen in die Verschwörerszene durchaus kritisch zu sehen sind.

Es erschien uns jedoch wichtig, die von ihm hier aufgedeckten Hintergründe der Jane-Bürgermeister-Kampagne darzustellen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Harmlose oder nicht existente Viren wie H5N 1 („Vogelgrippe") un d H 1 N 1 („Schweinegrippe") seien eine Bio-Waffe. Dies ist das Fundament der Strafanzeige, mit der Jane Bürgermeister (JB) seit Monaten die alternativen Medien überschwemmt.

Namhafte alternative Medienmacher haben sich dieser Per­son angenommen, JB dominiert derzeit die Kritik an der „Pandemie"-Impfung. Kein Zufall, sondern die perfekte Arbeit einer professionellen PR-Agentur, die sich mit der JB-Kampagne aus einem finanziellen Engpass zu befreien versucht!

]]>
[email protected] (Michael Leitner) Gesundheit Tue, 08 Dec 2009 15:28:39 +0000
Die Vorbereitung der Enteignung durch die BRD /verschwoerungstheorien/finanzen-und-wirtschaft/177-die-vorbereitung-der-enteignung-durch-die-brd /verschwoerungstheorien/finanzen-und-wirtschaft/177-die-vorbereitung-der-enteignung-durch-die-brd Nachfolgender Text kursierte im Internet und wurde per Kettenmail verschickt.

Zu den Hintergründen gibt es hier einen Beitrag.

Beginn der Dokumentation----------------------------------

Achtung **** NEU ÜBERARBEITET  durch den Verfasser 07.09.09

Sandalphon Verlag :

Die Vorbereitung der Enteignung durch die BRD
!!!!Vorsicht und Aufgepaßt!!!!!

Genau lesen, nochmal hinschauen und mitdenken!!!
Sämtliche Banken ändern ihre Allgemeinen Geschäftsbedin- gungen AGB mit Wirkung zum 31.10.2009 , und darin steckt ein echter Hammer.
Originaltext der Sparkasse:
"Kundeninformation mit Erläuterungen zu den Änderungen unserer Geschäftsbedingungen

]]>
[email protected] (Bernd Merling) Finanzen/Wirtschaft Wed, 09 Dec 2009 15:54:29 +0000