Antifaschismus 2.0

Verschwörungstheorien und Faschismus im Web 2.0

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Verschwörungsideologien Vermischtes Chemtrails

Chemtrails

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 69
Schwach Perfekt

Chemtrails sind die größte, gefährlichste und hinterhältigste Bedrohung für die Menschheit. Oft wird allerdings behauptet, die Chemtrail-Bedrohung wäre nur eine Verschwörungstheorie. Die gleichen Leute würden wahrscheinlich auch unserem ehrenwerten Ex-Kanzler Helmut Kohl unterstellen, er hätte illegale Spenden entgegengenommen - was für ein Quatsch! Chemtrails sind mindestens genauso gefährlich wie Monsteraliens, basta!

Was ist ein Chemtrail?

Wenn ein Flugzeug (oder ein von Monsteraliens gesteuertes UFO) am Himmel vorbeifliegt, dann hinterlässt es einen Kondensstreifen. Dieser löst sich hinter dem Flugzeug (oder dem von Monsteraliens gesteuerten UFO) wieder in Luft auf, so dass wir uns weiterhin unter blauem Himmel am Strand von Phuket von hoffentlich nicht minderjährigen Thailänderinnen massieren lassen und auf den nächsten Tsunami warten können. Das nennt man auch einen "Contrail" (gemeint ist der Kondensstreifen und nicht das mit den Thailänderinnen, du Depp!). Im Unterschied dazu verschwindet ein Chemtrail nicht kurze Zeit später, sondern breitet sich zu einer Wolke aus. Wenn man dann aufs Zimmer geht, sollte man die Thailänderinnen mitnehmen. Der Grund für die Langlebigkeit der Chemtrails sind Chemikalien, welche absichtlich von den Flugzeugen (oder den von Monsteraliens gesteuerten UFOs) versprüht werden. Man braucht deshalb aber nicht unnötig in Hysterie zu verfallen, denn nicht alle Inhaltsstoffe von Chemtrails sind lebensgefährlich:

Am 24.03.2008 wurde Deutschland von einem Chemtrail-Angriff überrascht. Es konnte noch nicht ermittelt werden, welche Nation hinter der Attacke steckt.

Die Ziele von Chemtrail-Sprühflügen

Chemtrail-Sprühflüge sind ein wirkungsvolles Mittel, um große Menschenmengen zu beeinflussen, denn den sich ausbreitenden Wolken können die Opfer nicht entkommen. Durch den Einsatz verschiedenster Chemikalien können dabei unterschiedlichste Wirkungen erzielt werden:

  • Das häufigste Anwendungsgebiet stellt die Beeinflussung von Gedanken dar, schätzen unabhängige Experten. Dazu sprühen die Flugzeuge meist solange Unmengen von Spam-Mails, bis die Gehirne voll von Katastrophen-Nachrichten, Börsen-Kursen und Stau-Warnmeldungen sind und niemand mehr ausreichend Kapazität für eigene Gedanken hat. Unbestätigten Angaben zufolge soll versucht worden sein, mittels genmanipulativer Substanzen die Aversionen der Bevölkerung gegen Genmanipulation zu zerstören.

  • Klima-Experten zufolge stellt der Einsatz von versprühten Chemikalien sicher, dass der Beitrag des Kohlendioxids am Klimawandel (die Konzentration von CO 2 beträgt 0,04% in der Luft) neutralisiert wird. Chemikalien und Kohlendioxid halten sich so die Waage.

  • In einer von der UNO gebilligten Geheimaktion soll mit Chemtrails das Bevölkerungswachstum in Gebieten gestoppt werden, in denen es keine rentablen Absatzmärkte oder outgescourcte Autofabriken gibt. Wie erst kürzlich bekannt wurde, ist ein Bestandteil der perfiden Aktion der Abwurf unzähliger Kondome.

  • Im Gegensatz dazu will die Familienministerin Ursula von der Leyen Chemtrails einsetzen, um in Deutschland die Geburtenrate zu steigern. Geeignete Substanzen zur Luftbestäubung sind gerade in der Entwicklung.

  • Unrühmliche Schlagzeilen wegen Chemtrails machte auch der Langnese-Konzern. Wie Sie sich vielleicht erinnern, ging Langnese zeitweise sogar so weit und stellte das eigene Doppelherz-Logo als Chemtrail-Wolke dar. Wenn Sie sich nicht erinnern - kaum verwunderlich, sondern das Ziel der darauf folgenden Chemtrail-Einsätze.

Nachweislich nicht um Chemtrail-Auswirkungen handelt es sich bei den folgenden Legenden:

  • Der deutsche Bauernverband verbreitet die Falschmeldung, Chemtrails würden bewusst zur Wettermanipulation eingesetzt, um die Erfüllung von Bauernregeln (" Gibt's im Winter Schnee, gibt's im Sommer Klee. ") zu verhindern. Die von der Wirtschaft bezahlten Wissenschaftler vertreten allerdings die Meinung, die Ursache für falsche Bauernregeln liege bei den Bauern selber, weil diese nicht "mit der Zeit gehen" und ihre "Kartoffelweisheiten" nicht an die Klimaerwärmung anpassen (" Gibt's im Winter Sonnenschein, pflanz im Sommer einen Palmenhain ").

  • Dass es an allen arbeitsfreien Feiertagen immer schlechtes Wetter gibt, ist totaler Zufall. Wirklich!

  • Mitglieder der rechtsextremen NPD machen Chemtrails für die eigene wirre Ideologie und ihr hässliches Aussehen verantwortlich. Diese Behauptungen stellten sich aber eindeutig als Propaganda heraus, nachdem einige Neonazis zugaben, dass sie sich ihre Glatze selbst rasieren.

Es ist uns gelungen, exklusiv den Ablauf einer Chemtrail-Sprühung zu dokumentieren:

Phase 1: Das Flugzeug fliegt ganz normal.

Phase 2: Das Sprühen des Chemtrails beginnt plötzlich.

Phase 3: Genauso abrupt endet das Sprühen wieder.

Phase 4: Langsam löst sich das Flugzeug in Luft auf.

Phase 5: Alle Beweise sind verschwunden.

Ein Erlebnisbericht

Samstag, 4.4.09

Ich bin früh wach. Schon um halb acht beim Frühstück.

Es ist frisch draußen.

Als ich kurz nach acht das Motorrad langsam aus der Garage auf den Parkplatz rollen lasse, zeigt das Bordwärmometer 5 Grad.

Während mein Navi nach Satelliten sucht, schalt ich den Blauzahn-Empfänger am Helm ein und setz ihn auf. Nee nicht den Empfänger, den Helm. Fertig. Das Navi hat seine Suche beendet und die Verbindung mit dem Blueooth - Empfänger hergestellt. Es kann also losgehen.

Meine kleine Französin ist auch schon wieder wach und flötet mit ihrer sanften Stimme mit leichtem französischen Akzuent: "Am Ende der Straße rechts abbiegen".

Langsam mit niedrigen Drehzahlen fahre ich zum Dorf hinaus, allmählich steigt die Nadel auf dem Tacho und die Straße den Berg hinauf. Ich komme auf eine Hochebene. Die Sonne versteckt sich links hinter einem Wolkenberg. Voraus sehe ich am ansonsten strahlend blauen Himmel mehrere Flugzeuge Chemtrails versprühen.

Die NWO-Agenten denken wohl, zu dieser frühen Stunde bemerkt niemand ihr schändliches Tun.

Langsam windet sich die Straße wieder hinunter ins Tal. Weiße Schwaden verdecken die Berghänge. Nebel? Ich weiß es besser. Hab ich ja bei wkw, speziell bei Es REICHT gelernt. Das sind ohne Zweifel die Reste der heute Nacht versprühten Chemtrails, die jetzt langsam die steilen Berghänge herunterziehen sich schwer auf die Aussiedlerhöfe legen und durch die noch leeren Gassen und ruhigen Straßen der noch verschlafenen Orte kriechen, heimtückisch ihre nichtsahnenden Opfer suchend.

"Alpirsbach" lese ich auf dem Ortsschild. Und wie ein Blitz durchzuckt es mich. Klar, das kann kein Zufall sein. Alpirsbacher Klosterbräu. Logisch auf das Wasser haben die es abgesehen. Auf das wundervolle klare wohlschmeckende Wasser, aus dem das Bier gebraut wird, das dann überall in Deutschland getrunken wird. Wie Schuppen fällt mir die Erkenntnis aus den spärlichen Haaren.

Und während ich gemütlich sitzend meine Honda gemächlich durch die Hauptstraße gleiten lasse, denke ich an die unbedarften Menschen, die sich jetzt gerade in ihren Häusern auf den erwachenden Tag vorbereiten, nicht ahnend, welches Unheil in der letzten Nacht über ihren Köpfen geschah.

An der Bushaltestelle steht ein junges Pärchen, das sich eng umschlungen, als wüssten sie von der dohenden Gefahr, gegenseitig tröstend Halt und Stütze gibt.

Und als wollten sie die vergiftete Luft nicht atmen, spenden sie sich jetzt gegenseitig ihren Atem... Ein herzerweichendes Bild...

Als ich aus dem Schlossbergtunnel herauskomme steht die Sonne strahlend am wolkenlosen Himmel. Keine weißen Schwaden an den Hängen. Auch der blaue Himmel frei von jeglichen weißen Streifen.

Nein, all das ist kein Zufall. Völlig klar. Nur das Alpirsbacher Tal war in dieser Nacht und an dem anbrechenden Morgen das Ziel der NWO - Agenten mit ihren Chemtrails.

Am Ortsausgang steht ein riesiges Plakat. Ein Motorradhelm liegt auf der Straße, dahinter eine Gestalt auf dem Boden und ein reichlich zerknittertes Motorrad. "Wer rast verliert" steht drüber.

"Das kann mir doch nix", denke ich. Wo ich doch gerade durch Schwaden mit Chemtrails gefahren bin.

Erschrocken halte ich inne. Sind das etwa schon die Auswirkungen der den Chemtrails beigemischten Drogen?

Und so brause ich in die nächste langgestreckte Kurve sanft in Schrägläge vorbei an einem sich langsam den Berg hinaufquälenden LKW.

Richtung Freiburg. (Quelle: http://www.merling.net/2009/index.php?option=com_content&view=article&id=67:tour-schwarzwaldallgaeu-34-bis-7409&catid=17:touren&Itemid=4&limitstart=1 )

Die Chemtrail-Kontroverse

Chemtrail-Sprühflüge sind weder mit dem deutschen Grundgesetz, noch mit der UNO-Menschenrechtscharta oder der Moralphilosophie von Spongebob Schwammkopf vereinbar. Deshalb wird ihre Existenz von offizieller Seite her verleugnet. Es existieren aber glaubhafte Fotos, welche den gezielten Chemtrail-Einsatz beweisen. Aufnahmen wie die links abgebildete, auf der zu sehen ist, wie zwei Chemtrail-Sprühflugzeuge am Pariser Himmel Tic Tac Toe spielen, werden von Chemtrail-Leugnern als rein zufällige Wolkenformen verharmlost.

Schockierend ist, dass nach neusten Erkenntnissen der Chemtrail-Horror bereits zum Aussterben einer Lebensform geführt hat. So entdeckten Forscher die rechts abgebildete Felsmalerei von Neandertalern. Gut sichtbar sind die parallelen Linien, mit denen die Neandertaler auf ihre Gefährdung durch Chemtrails aufmerksam machen wollten.

Nun wird auch der Genozid an den Dinosauriern neu untersucht werden müssen. Der einzige Verdächtige bislang ist allerdings Gott. Und der hatte nicht mal einen Flugpilotenschein - die Beweislage ist also noch etwas dürftig.

http://de.uncyclopedia.org/wiki/Chemtrail

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 03. Januar 2010 um 19:37 Uhr

Hauptmenü

Übersicht


headline

Gut 100, zum großen Teil junge, Menschen protestierten am 9.10.09 vor dem Club Voltaire gegen "Sexismus, Antisemitismus und die irrationale Verzerrung der Wirklichkeit". Sie waren gekommen um "Verschwörungsideologie zu blockieren".

Weiterlesen...

Schlagzeilen Verschwörungstheorien

Gedanken eines Nachbarn über Verschwörungstheoretiker

freimaurer-illuminaten-wie-verschwoerungstheorien-funktionieren In meinen Augen sind Verschwörungstheorien IMMER falsch. Ein seriöser Zweifler und Kritiker versucht immer eines: nämlich mit denen, die andere Sichtweisen zu einem Zustand oder Ereignis haben, zu diskutieren. Wenn er seriös ist, wird er seine gegenteilige Theorie nur so aufstellen, dass er gleichzeitig versucht, die Argumente seiner Gegner möglichst stark zu machen und dann zeigen, dass seine Argumente auch stark sind oder stärker. Wenn sie stark sind, dann wird sich meist die ganze Öffentlichkeit damit beschäftigen.

Weiterlesen...